Menstrip René exclusive Shows Bundesweit

 

Name: René

Größe: 180 cm
Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Tattoos: ja
Piercing: ja

 

Seit mehreren Jahren bin ich mit viel Leidenschaft, großer Begeisterung und jeder Menge Spaß als Tänzer in der Showbranche unterwegs. Jede neue Show ist für mich eine neue Herausforderung und ich gebe immer 110% Einsatz um mein Publikum mitzureißen und ein Stück weit zu faszinieren. Mein Anspruch ist es, mit meiner Show den Veranstalter, die Gäste und meine Zuschauer zu begeistern und meinen Anteil, zu einer gelungenen Veranstaltung oder Party beizutragen. Der Applaus Ihrer Gäste und ein Lächeln des Veranstalters sind das größte Kompliment und der schönste Dank.

Qualität, Professionalität, Seriosität, Niveau und Zuverlässigkeit stehen für mich an erster Stelle und sind Ihr Garant für eine gelungene Veranstaltung.

Ebenso großen Wert wie bei der eigentlichen Show, lege ich auf die Zusammenstellung meiner Showkostüme und der Showmusik. Neben einer tollen Choreographie gehören, authentische Kostüme, die passende Musik und natürlich viel Liebe zum Detail durch die passenden Accessoires unbedingt zu einem gelungenen Auftritt dazu. Ich animiere und unterhalte bei meinen Shows prickelnd, ästhetisch, charmant und hautnah, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt

 

Ihr René