Gästebuch


Gästebuch

Tragen Sie sich in mein Gästebuch ein. Ihre Meinung ist mir wichtig.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Steffi
Hey René,
ich sag einfach mal im Auftrag des "wilden Mädelshaufen" vielen Dank für die prima Show. Professionell so wie es versprochen wurde, mit viel Witz u Charme u ner Menge Spaß an der Freude. Nicht nur unsere Braut war begeistert, wir auch. Von daher können wir dich mit dem besten Gewissen nur weiter empfehlen!
Anja
Hallo Rene, ein RIESEN-Danke für deine sensationelle Show bei unserem Junggesellinnenabschied! Die Show war der Hammer. Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen und unsere Braut Katrin ist immer noch hin und weg! Wie wir alle! Hab tausend Dank und wir sehen uns bestimmt mal wieder... Alles Liebe für dich! Anja und die Mädel´s
Yvonne
Hey René,
der gestrige Abend war der Hammer, deine Show hat den Abend perfekt gemacht! Ich danke Dir, dass ich diese Erfahrung machen durfte ;). Meine Mädel´s waren genauso begeistert!Inzwischen ist meine Schamesröte wieder abgeklungen und die Fenster waren auch wieder offen 😉 Ich hoffe sehr es gibt ein zweites mal!!!
Danke
Stephie
Na du heißer Polizist 🙂
Ich wollte dir noch einmal für deinen fantastischen Auftritt danken! Du bist nicht nur sehr sexy, sondern auch sehr sympatisch! Mach weiter so! Und ich werde bestimmt noch mal den ein oder anderen Anlass finden, bei dem man dich buchen könnte. Bis später 😉
Kristina
Hey,

Die Show war der Wahnsinn! Wir reden heute noch alle darüber und freunen uns!:D Wir sehen uns aufjedenfall wieder! Es hat unsere Erwartungen übertroffen und man kann dich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Kristina! 🙂
Nadine
Hallo Rene,
wir möchten uns hiermit nochmal bei Dir bedanken,Dein Auftritt war echt der Hammer...Hut ab mach weiter so...ganz ganz ganz liebe Grüsse und Danke nochmal von unserer Uschi(ELKE)sie sagt:Man das ist aber auch ein Mann....lach
Manu
Hey Rene´,vielen Dank für deinen heißen Auftritt. Es war eine gelungene Überraschung und ich habe jede Minute davon genossen (auch wenn es nicht so aussah).Du Armer hattest es nicht gerade leicht mich "Eisblock" aufzutauen. -Sorry-
Deine Show war der Hammer und hat die Mädels ganz schön ins schwitzen gebracht. Behalte weiterhin deinen Witz und Charme.
LG Manu
PS: Lass dich von solch komplizierten Fällen, wie ich einer war, nicht aus der Ruhe bringen. Du bist SUPER!!
Silvi
Hallo lieber René,

Du warst die große Überraschung für meine Mom zum Geburtstag! Sie guckt heute noch ganz entzückt ;-), wenn Sie daran zurück denkt! Der Strip und deine Show an sich waren wirklich absolut superspitzenmäßig. Selbst die anwesenden Männer waren begeistert ;-)! Das hat absoluten Wiederholungsfaktor! Wir sehen uns garantiert wieder! Mach weiter so!!!

Ganz viele liebe Grüße
Silvi
Melanie
Hallo Rene´,
vielen Dank für die Überraschung zum Geburtstag meiner Schwiegermutti.
Wir haben uns alle sehr amüsiert und waren alle hellauf begeistert. Du hast eine super tolle show abgeliefert. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. Ich wünsche Dir noch alles gute, viel Glück und das deine show´s noch vielen anderen gefallen werden.

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder 🙂

Nochmal´s Dankeschön und liebe herzliche Grüße Melanie
Romy
Mega klasse show.. Wir waren alle hin und weg und werden gerne an den Abend zurück denken! Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder 😉
Wiederholungsbedarf!

Liebe Grüße
Nicole
Hey Rene,
die Schow war so geil wir würde alle gerne die Zeit zurück drehen, nur das wir dich nochmal sehen!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanken uns rechtherzlich.
Gruß Nicole
Nancy
Hu Hu,
einfach nur Klasse, selbst die Männer hatten Spaß. Super Typ, Super Show, einfach nur rund um gelungen. Alle waren super begeistert.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Abend war einfach nur klasse.
Hey Rene,
deine Show war für mich die größte Geburtstagsüberraschung.Vielen Dank für den hammergeilen Auftritt.Es hat mir super viel Spaß gemacht, alle waren begeistert und einige wären gern an meiner Stelle gewesen.Alle waren total begeistert und es wird unvergessen bleiben.
Toller Typ, toller Körper,tolle Show. Danke !
Mach weiter so.
LG Jana
Diana
Hey Rene!
Dankeschön für deine tolle Show. Das Obelixkostüm kam super bei allen an (vorallem bei unserem Hasi) und unsere Junggesellin hat sich trotz der vielen Zuschauer sehr wohl gefühlt.
Ich kann nur sagen: sehr sympathisch, geiles Kostüm und vorallem ein mega toller Auftritt!!
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße von Dini und den anderen Hasen
Yvonne
Hallo Rene!
Vielen dank für deinen gestrigen auftritt bei der sexy Nonne Anne! War einfach nur der Hammer. Du hast bei allen Mädels, aber vor allem bei Anne einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir werden mit Sicherheit in zwanzig Jahren noch von dir sprechen und schwärmen. Bis demnächst, die nächste Buchung ist schon in Planung 🙂 danke von allen für den tollen Abend!
Claudi
Wir können es gar nicht in Worte fassen.Es war einfach Hammergeil.
Katha wird den Abend nie vergessen
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße Claudi und die Mädels 🙂
Anne
Hallo René, ich möchte mich bedanken für deinen tollen Auftritt am Samstag zu meinem JGA!!!!
Das war die Sahne auf der Torte oder soll ich sagen auf der Banane..=)..
Es hat uns allen sehr gut egfallen und wir hatten richtig Spaß, es wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben und diese wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen Abend versüßen..=)..
Vielelicht sieht man sich ja mal wieder, liebe Grüße die fast Braut...
Jessica
Hi René! Tausend Dank für Deine Show! Dein Auftritt war spitze-auch wenns ziemlich warm bei uns war... 🙂 Du warst super,hast alles bissl locker gesehen und das war absolut spitze! Unsere zukünftige Braut war mega begeistert,was du ja auch am "Geschreie" gemerkt hast 🙂 Mach weiter so und nochmal vielen Dank!!
Gammer Manuela
Wir haben eine Menstrip-Show noch nie live gesehen. Aber Du warst einfach der Knaller schlecht hin.
Alle waren total begeistert und Du hast es einfach fantastisch gemacht.
Es war von allem etwas dabei und doch nicht zu anzüglich. Ein rießiges Lob von uns allen.

GLG Manuela
Patrick
Hallo Großer.

Hast eingeschlagen wie ne Bombe.
Die Mädels waren begeistert, hat sich wirklich gelohnt.

Wirklich tolle Show.

War nicht nur ausziehen und "tata" sondern wirklich kreativ, witzig und trotzdem sexy.

Auch dein Auftreten bei der Vorbereitung war prima.


Mach weiter so und maximale Erfolge.

P.S.: Was ist mit meinem Pfand?? 😉